Liebe Frauen der Frauengemeinschaft Bernhardzell            

 

Marlene Krapf hat auf die HV 2018 Ihren Rücktritt als Präsidentin unserer Frauengemeinschaft eingereicht. Wir möchten Ihr an dieser Stelle schon jetzt einen herzlichen Dank für die geleistete Arbeit aussprechen.

 

Der Vorstand ist nach wie vor sehr bemüht, eine Nachfolgerin zu finden. Doch leider konnte bis jetzt noch niemand motiviert werden, die dieses Amt übernehmen möchte. Auch wäre es möglich, in einem Leiterteam das Amt auszuüben. Vielleicht fühlen sich dafür zwei Frauen angesprochen.

 

Wir stehen kurz vor dem 80-jährigen Jubiläum der Frauengemeinschaft Bernhardzell. Nun hoffen wir doch sehr, mit diesem Aufruf jemanden zu bewegen, der bereit ist, den Beginn für weitere 80 Jahre einzuläuten.

 

Von Herzen wünschen wir uns positive Rückmeldungen.

 

 

Liebe Grüsse

 

Der Vorstand                                               Nicole Schöb

--------------------------------------------------------------------------

Tagesausflug vom 24. Oktober 2017

 

Morgenfrüh siegen 36 gut gelaunte Frauen in den Car und liessen sich zum Rega-Stützpunkt beim Flughafen Kloten chauffieren. Die Besichtigung war sehr interessant und aufschlussreich. Danach fuhren wir zur Juckerfarm an den Pfäffikersee. Uns erwartete ein vielseitiges und leckeres Mittagsbuffet. Gestärkt und bei herrlich mildem und sonnigem Wetter besichtigten wir die Kürbisausstellung. Mit einem Spaziergang um den Pfäffikersee rundeten wir diesen Ausflug ab. Ein herzliches Dankeschön an Yvonne Alder für die perfekte Organisation.